gutshof andres
facebook andres youtube andres

Gästebuch

Lieber Gast, wir freuen uns über jeden Beitrag in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Elfi Schmittinger schrieb am 1. Januar 2020 um 13:41:
Liebe Familie Andres, nachdem vor einem Jahr das Silvesterarrangement bei meiner Anfrage schon ausgebucht war, habe ich es im Herbst 2019 erneut probiert und dieses Mal Glück gehabt. Wir haben in einem Ihrer wunderschönen Torbogen-Gästezimmer übernachtet und an zwei Abenden vorzüglich gespeist. Mein Mann war vor allem begeistert von der hervorragenden Entenbrust. Aber auch alle Gänge des geschmackvoll zusammengestellten Silvestermenüs haben uns überzeugt, besonders die oft auf den ersten Blick ungewöhnlichen Zusammenstellungen, die jedoch am Gaumen wundervoll harmonierten. Auch die Damen, die uns so umsichtig und liebevoll bedient haben, dürfen nicht unerwähnt bleiben. Rundum ein gelungener Jahresausklang. Herzlichen Dank für die zwei wunderbaren Tage. Elfi und Georg S.
Jochen und Heike Schiefer aus Ullstadt schrieb am 22. August 2019 um 9:56:
Wir waren im August 2019 für einen Kurztrip im Gutshof Andres und haben uns sehr wohl gefühlt | Sehr schöne Zimmer, supergutes Essen !!!
Beate & Peter aus Heidenfeld schrieb am 8. Mai 2018 um 20:08:
Wir haben den Sonntagnachmittag am 06. Mai 2018 bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein in ihrem romantischen Garten bei guten fränkischen Essen genießen dürfen. Ausgezeichneter Geschmack! Auch ohne Reservierung haben wir einen herrlichen Platz bekommen und dazu das hauseigene gebraute Bier verkostet ... die junge dunkelhaarige Bedienung hat uns hervorragend und vor allem sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Wir sind auf Empfehlung eines jungen Mannes aus dem Schloß Eyrichshof in den Gutshof Andres eingekehrt: an diesem Tag haben wir zwei außerordentliche hübsche Plätze kennengelernt. Es grüßen ganz herzlich Beate & Peter und sagen "Merci vielmals"!
Lill und Günter Hornung aus Hollfeld schrieb am 18. Juni 2017 um 21:17:
Wir waren heute Gast im Gutsgasthof. Wir hatten nicht reserviert und im Garten und auf der Terrasse waren alle Tische belegt. Nachdem wir an der Theke nachgefragt haben, hat uns Steffi Lauterbach kurzerhand doch einen Platz im Pavillon angeboten, obwohl der heute nicht geöffnet war. Wir haben hervorragend gegessen, getrunken und auch die Nachspeise und der Wein waren sehr gut. Liebe Steffi, nochmal vielen herzlichen Dank aus der Fränkischen Schweiz. Du hast uns mit viel Herz und immer einem Lächeln sehr willkommen geheißen. Vielen herzlichen Dank
Enrico Linke aus Marktheidenfeld schrieb am 21. August 2016 um 17:27:
Gute Küche und der Wein war spitzenmässig. Macht weiter so
Anna Luckhardt schrieb am 19. August 2016 um 0:21:
Liebe Familie Andres, eben habe ich mir die Fotos vom nagelneuen Gästehaus angesehen. Wie beeindruckend schön und geschmackvoll alles geworden ist. Ganz in Ihrem Stil ist das Haus hochwertig ausgestattet. Welch eine Bereicherung für unsere Region ! Von außen kannte ich das Gästehaus schon. Während des Umbaues bin ich nach der Arbeit immer wieder vorbeigefahren und habe mit großer Freude den Baufortschritt gesehen. Nun ist es - wie die Blumenwiese - eine Augenweide Ich bin überwältig. Glückwünsche ! Richtig, richtig gut gemacht, Familie Andres. Anna Luckhardt
Antonia Vogel aus bischberg schrieb am 19. Juli 2015 um 12:28:
Wunderschönes Lokal mit tollen Spielmöglichkeiten für Kinder. Das Essen war sehr lecker und wir haben den Aufenthalt rundherum genossen.
Ferdinand Berner schrieb am 2. August 2014 um 11:04:
Liebe Wirtsleute, auf euch aufmerksam geworden sind wir durch einen Beitrag des großen Kameramanns (Fassbinder/Scorsese/Coppola/Nichols etc.) Michael Ballhaus, "Unser Franken", den er 2009/2010 zusammen mit seiner Schwester für den BR gedreht hat. Eure fränkische Küche, die Räumlichkeiten, der Garten und das freundliche Personal haben uns begeistert - wir kommen gerne wieder. Ferdinand Berner & Friends aus München
gutshof andres