gutshof andres
facebook andres youtube andres

Gästebuch

Lieber Gast, wir freuen uns über jeden Beitrag in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.93.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
Lill und Günter Hornung aus Hollfeld schrieb am 18. Juni 2017 um 21:17:
Wir waren heute Gast im Gutsgasthof. Wir hatten nicht reserviert und im Garten und auf der Terrasse waren alle Tische belegt. Nachdem wir an der Theke nachgefragt haben, hat uns Steffi Lauterbach kurzerhand doch einen Platz im Pavillon angeboten, obwohl der heute nicht geöffnet war. Wir haben hervorragend gegessen, getrunken und auch die Nachspeise und der Wein waren sehr gut. Liebe Steffi, nochmal vielen herzlichen Dank aus der Fränkischen Schweiz. Du hast uns mit viel Herz und immer einem Lächeln sehr willkommen geheißen. Vielen herzlichen Dank
Enrico Linke aus Marktheidenfeld schrieb am 21. August 2016 um 17:27:
Gute Küche und der Wein war spitzenmässig. Macht weiter so
Anna Luckhardt schrieb am 19. August 2016 um 0:21:
Liebe Familie Andres, eben habe ich mir die Fotos vom nagelneuen Gästehaus angesehen. Wie beeindruckend schön und geschmackvoll alles geworden ist. Ganz in Ihrem Stil ist das Haus hochwertig ausgestattet. Welch eine Bereicherung für unsere Region ! Von außen kannte ich das Gästehaus schon. Während des Umbaues bin ich nach der Arbeit immer wieder vorbeigefahren und habe mit großer Freude den Baufortschritt gesehen. Nun ist es - wie die Blumenwiese - eine Augenweide Ich bin überwältig. Glückwünsche ! Richtig, richtig gut gemacht, Familie Andres. Anna Luckhardt
Antonia Vogel aus bischberg schrieb am 19. Juli 2015 um 12:28:
Wunderschönes Lokal mit tollen Spielmöglichkeiten für Kinder. Das Essen war sehr lecker und wir haben den Aufenthalt rundherum genossen.
Ferdinand Berner schrieb am 2. August 2014 um 11:04:
Liebe Wirtsleute, auf euch aufmerksam geworden sind wir durch einen Beitrag des großen Kameramanns (Fassbinder/Scorsese/Coppola/Nichols etc.) Michael Ballhaus, "Unser Franken", den er 2009/2010 zusammen mit seiner Schwester für den BR gedreht hat. Eure fränkische Küche, die Räumlichkeiten, der Garten und das freundliche Personal haben uns begeistert - wir kommen gerne wieder. Ferdinand Berner & Friends aus München
gutshof andres